Suchen Sie was bestimmtes?
19.01.2023, 22:00 Uhr
Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen
des Verbands Marbach-Bottwartal der CDU Senioren Union
Für Mitglieder der CDU Senioren Union Verband Marbach-Bottwartal fand am 19. Januar 2023 eine Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes statt.
Nach der Begrüßung durch den Vorstand, wurde die satzungsgemäße Einladung festgestellt. Für die im Jahr 2022 verstorbenen Mitglieder legten wir eine Gedenkminute ein. Es folgte ein kurzer Rückblick auf die Veranstaltungen und Ausfahrten im vergangenen Jahr. Herr Hollenbach hatte freundlicherweise die Wahlleitung übernommen. Es folgten die Berichte des Vorsitzenden sowie kommissarischen Schatzmeisters Manfred Hofmann und der Kassenprüfer*in Helga Brunnhuber und Wolfgang Zimmermann.  Nach den positiven Berichterstattungen bedankte sich Herr Hofmann für die gute Zusammenarbeit und Einsatzbereitschaft.

Die Wahl ergab folgendes Ergebnis:

Vorsitzender: Manfred Hofmann

Stellvertretender Vorsitzender: Helmut Aufrecht
Schatzmeister: Manfred Hofmann
Pressereferentin: Hannelore Wied
Schriftführer: Manfred Meissner
Mitgliederbeauftragter: Helmut Aufrecht
Beisitzer/innen: Werner Kleinknecht, Renate Mehring, Ursula Müller

Im Anschluss berichtete MdL Herr Tobias Vogt Interessantes und Informatives aus dem Land- und Bundestag. Im Schlusswort bedankte sich der Vorsitzende Manfred Hofmann bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen. Es war wieder ein unterhaltsamer und interessanter Nachmittag.                                             

Hannelore Wied   
Pressereferentin