Neuigkeiten
11.02.2019, 23:36 Uhr
Senioren-Union Marbach-Bottwartal war im Besen
Am Donnerstag, den 07.02.2019 trafen sich zahlreiche Mitglieder der CDU SeniorenUnion Verband Marbach-Bottwartal zu ihrem, schon traditionellen, Besuch in Stegmaiers Besen in Erdmannhausen zu einem gemütlichen Nachmittag. Der Vorsitzende Manfred Hofmann freute sich besonders über den Besuch von unserem CDU-Bundestagsabgeordneten Eberhard Gienger, dem CDU- Landtagsabgeordneten Fabian Gramling und dem Vorsitzenden des Kreisverbandes Ludwigsburg der CDU SeniorenUnion, Karl Wisskirchen.

Fabian Gramling erläuterte uns in seinem Referat die Probleme bei den Dieselfahrverboten und deren mögliche Vermeidung. Auch weitere Punkte der Landes-, Bundes- und Europa-Politik wurden gestreift. Bei gutem Essen und Trinken kam bald eine fröhliche Stimmung auf. Dazu beigetragen haben auch mehrere Sketche und schwäbische Gedichte, welche von den Besuchern vorgetragen wurden.

Gegen 18 Uhr ging ein schöner Nachmittag im voll besetzten Besen mit guten Gesprächen zu Ende.

Kordula Kläger
Pressereferentin