Suchen Sie was bestimmtes?
28.01.2017, 21:40 Uhr | Dieter Guenther, Internetbeauftragter
CDU Senioren-Union Verband Marbach-Bottwartal wählt Vorstand
Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstands am 19. Januar 2017


Für Mitglieder der CDU Senioren-Union Verband Marbach-Bottwartal fand am 19.01.2017 eine Mitgliederversammlung mit Neuwahlen zum Vorstand statt. Begrüßen konnte der Vorsitzende Manfred Hofmann 57 teilnehmende Mitglieder, den Kreisvorsitzenden Karl Wißkirchen, Stadt-u. Regionalrätin Elke Kreiser und Gäste. Für die Wahl der Zählkommission neben der Wahlleiterin Frau Kreiser wurden die Damen Stoll, Brunnhuber, sowie die Herren Schock und Günther ausgewählt.

Bild von links: Roland Stoll, Renate Mehring, Manfred Hofmann, Horst Gaisser, Friedhelm Mehring, Kordula Kläger (nicht auf dem Bild: Elfriede Hofmann)

Nach den positiven Berichterstattungen der einzelnen Vorstandsmitglieder bedankte sich Vorsitzender Manfred Hofmann für die gute Zusammenarbeit und Einsatzbereitschaft. Für verstorbene Mitglieder (Herbert Schenck und unser Ehrenvorsitzender Werner Hornung) legten wir eine stille Gedenkminute ein.

 









Wahlergebnis:
           Vorsitzender: Manfred Hofmann, Murr

                                   Stellvertretender Vorsitzender: Horst Gaisser, Affalterbach

                                   Schatzmeister/in: Elfriede Hofmann, Murr

                                   Pressereferentin: Kordula Kläger, Murr

                                   Schriftführer: Friedhelm Mehring, Affalterbach

                                   Beisitzer/innen: Renate Mehring, Roland Stoll

                                   Kassenprüfer/innen: Helga Brunnhuber, Wolfgang Zimmermann

 

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung folgte ein sehr interessanter und informativer Vortrag zum Thema „Gesundheit aus dem Bienenstock“. Der Imker Horst Lengning berichtete über Pollen, Honig, Propolis, Bienenwachs und Gelee Royal. Jeden Samstag auf dem Wochenmarkt in Marbach sind seine Qualitätserzeugnisse zu kaufen.

 

In dem Schlusswort des Vorsitzenden Manfred Hofmann bedankte er sich für das zahlreiche Erscheinen an dieser Mitgliederversammlung

 

Kordula Kläger

Pressereferentin